Ich freue mich riiiiiesig über jeden lieben Gästebucheintrag,

hier dürft Ihr auch gerne Bewertungen und Kommentare zu Euren

Bestellungen hinterlassen.

Kommentare: 17
  • #17

    Melanie (Donnerstag, 23 Februar 2017 06:53)

    Ich bin ein riesen Kuscheltier Fan und habe noch nie eine Kuschelraupe gesehen! Echt prima Idee und auch noch sehr gelungen! Werde die Seite aus jeden Fall weiter empfehlen!!
    Liebe Grüße aus Griechenland <3

  • #16

    Kerstin Schleyer (Donnerstag, 01 Dezember 2016 16:11)

    Hallo Anki
    Ich häckel gerade den kleinen Hulm , ich habe eine Frage Kopf Runde 18 warum soll ich diese Loch in den Kopf häckeln ( 8LM ,4M auslassen , 26 fM).
    vielen Dank im vorraus für deine Mühe
    viele Liebe Grüße Kerstin
    K.schleyer 1@gmx.de

  • #15

    Kerstin (Donnerstag, 29 September 2016 16:33)

    Tolle Seite. Besonders die Tierchen sind super süß. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man nimmt :)
    Weiß hier zufällig jemand, wie man Hausschuhe selbst häkelt? Ich bin ein großer Fan von selbstgemachten Produkten, da steckt so viel Liebe, Zeit und Geduld dahinter.

    Weiter so!
    Liebe Grüße Kerstin

  • #14

    Gerhild Schweitzer (Dienstag, 02 August 2016 00:51)

    Liebe Anki,
    Vielen Dank für deine tollen Anleitungen für die Schnuffeltücher. Der Hund ist ganz super geworden. Als nächstes werde ich das Elefantenmädchen häkeln. Durch deine schöne Ideen habe ich nach 1 1/2 Jahren wieder mit meinem Lieblingshobby angefangen. Ich hatte ziemlich mit Depressionen zu kämpfen. Im Moment geht es mir wieder gut. Anstoß gab auch daß 2 Babys im Freundeskreis unterwegs sind.
    Mach weiter so.
    Dir alles Liebe
    Grüße von Gerhild

  • #13

    Martina (Freitag, 14 August 2015 22:13)

    Der erste Geburtstag meiner Tochter kann kommen :) das Pferdchen ist so süß und super verarbeitet.Ich gucke es mir jeden Tag an,weil ich es selber so süß finde.
    Viele Grüße und nochmals tausend dank dafür.
    Dies war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
    Martina

  • #12

    Kathleen (Mittwoch, 22 April 2015 17:08)

    Hallo habe deinen super süßen Hasen gesehen als häkelanleitung, kannst du mir diesen per E- Mail schicken wenn ich dir das Geld überweise? bitte melde dich so schnell wie möglich auch gerne über whats app 0176-34953638 danke lg aus halle kathleen

  • #11

    Verena S. (Samstag, 18 April 2015 15:52)

    Vielen Dank. Habe mich riesig gefreut über den Elefant. Du machst super tolle Sachen. ☺
    Bis zur nächsten Bestellung

  • #10

    Katharina (Donnerstag, 14 August 2014 09:00)

    Hallo, bin gerade auf deine Seite gestoßen und sie hat mich gefesselt ;-) ich häkel selber auch und finde vor allem deine Häkel Tierchen super schön ... mach weiter so. Werde sicher ab und zu mal wieder vorbei schauen :-D lg Katharina

  • #9

    Loreen (Donnerstag, 26 Juni 2014 08:52)

    Hallo,
    gerade eben die Häkelanleitung für das Pferdchen bestellt. Bin mal gespannt, ob ich das auch hinbekomme... Wäre dann auf jeden Fall ein schönes Geschenk für meine neugeborene Nichte sowie für meine Kids.
    Toller Shop mit ganz tollen Sachen. Alles super süß.
    Liebe Grüße, Loreen

  • #8

    Franzi (Montag, 03 Februar 2014 09:29)

    Liebe Anke,
    deine Kuscheläffchen und der Eli sind total süß. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
    Liebe Grüße, Franzi

  • #7

    Steffi (Mittwoch, 20 November 2013 21:33)

    Hey Anke,
    deine Homepage ist super geworden. Deine Produkte der Hammer, freu mich schon auf die Mützen. War auf jeden fall nicht meine letzte Bestellung :-)

    Liebe Grüße Steffi

  • #6

    Brigitte (Dienstag, 19 November 2013 17:51)

    Hallo Anki

    Deine Homepage ist echt toll geworden und deine selbstgemachten Hähelsachen sind nur zu empfehlen. Mach weiter so ;-)

    Liebe Grüße

  • #5

    Mutti (Sonntag, 10 November 2013 08:10)

    Liebe Anke, ich bin mega stolz auf dich. Haste super toll gemacht. Mach weiter so!!!! Ich hab dich lieb.:-)

  • #4

    Tamara (Samstag, 09 November 2013 22:05)

    Super schön geworden!

  • #3

    Ralf (Samstag, 09 November 2013 21:25)

    Viel Erfolg!

  • #2

    Kerstin Beyl (Samstag, 09 November 2013 20:56)

    Suuuper Sache :-) Glückwunsch. Wir sind mit unserem Wikinger-"Helm" meeega zufrieden. Und jeder der ihn sieht findet ihn richtig klasse. Wird sicher nicht die letzte sein

  • #1

    Susanne Korn (Samstag, 09 November 2013 20:00)

    Hallo, liebe Anki! Deine Homepage ist toll geworden. Haben schon unsere Lotti gefunden :-* Liebe Grüße aus Eilenburg :-)